Angebot & Preise

Angebot

Wo braucht ihr unsere Unterstützung?

 

- Planung & Realisierung Allgemein

- Einladungskarten

- Location

- Musik / Band / DJ

- Blumenarrangements & Dekoration

- Hochzeit-Bekleidung

- Restaurant / Hotel / Catering

- Beratung der Trauzeugen

- Beratung des Tafelmajors (wenn eingeplant)

- Hochzeitsspiele

- Rund um Zeremonie

- Fotografie

- Alles Rundherum (Kleinigkeiten, an die man denken sollte)

u.v.m.

Preise

Bei uns ist es ganz einfach:

 

Ihr sagt uns, was euch fehlt (Bsp. Allgemein Planung oder auch nur einzelne Punkte) und gebt uns euer Budget für das geplante an und wir schauen, dass Maximal euer Budget dazu gebraucht wird.

 

Da wir keinen Stundensatz verrechnen möchten, liegt es nun an uns, in eurem Budget das gesuchte zu eurer vollsten Zufriedenheit zu organisieren und falls noch etwas übrig ist, so ist dies unsere Entlöhnung.

 

Übrigens, das erste Treffen mit euch ist natürlich Kostenlos!

 

Weitere Informationen zum Preis geben wir euch selbstverständlich auch gerne Persönlich.